Technischer Produktdesigner (m/w)

Industrie

Hornberg

Werderstraße 36

duravit.de

Technischer Produktdesigner (m/w) Duravit AG Hornberg Erstellung von technischen Zeichnungen, Zulassungszeichnungen und Prüfdokumentationen. Verarbeitung und Aufbereitung von CAD-Daten. Erstellung von 2D / 3D Planungsdaten. Erstellung von 3D Visualisierungen für Print und Onlinekanäle.

Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner (m/w) Bereich Marketing Ihr Unternehmen: Ist Eine Der Dynamischsten Firmengruppen Der Sanitärbranche Und Zählt Zu Den Stärksten Marken Des Deutschen Mittelstandes* Wir Fertigen Sanitärkeramik Badmöbel Wannen Und Wellnessprodukte Für Einen Internationalen Markt Der Weiter Expandiert über 120 Internationale Auszeichnungen Bezeugen Den Hohen Standard Unserer Produkte In Puncto Technologie Qualität Und Design Ihre Aufgaben: Erstellung Von Technischen Zeichnungen Zulassungszeichnungen Und Prüfdokumentationen Verarbeitung Und Aufbereitung Von Cad-­daten Erstellung Von 2d / 3d Planungsdaten Erstellung Von 3d Visualisierungen Für Print Und Onlinekanäle Archivierung Von Dateien Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung/studium Mit Schwerpunkt Cad/visualisierung Sehr Gute Software­-kenntnisse In Adobe Illustrator Und Cinema 4d // Idealerweise Gute Autodesk­-kenntnisse Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Branchenüblicher Software (ms-­office Etc) Gute Englischkenntnisse Selbstständige Prozessorientierte Und Problemlösungsbezogene Arbeitsweise Kommunikationsstärke Beratungskompetenz Und überzeugungskraft Kooperations-­ Und Integrationsfähigkeit Sowie Spaß An Der Arbeit Im Team Hohe Flexibilität Und Einsatzfreude Erste Auskünfte Gibt Stephen Kuderer Telefon 07833 70 ­405 E-mail: Personal@de Wwwde > Service > Job & Karriere *wirtschaftswoche 21102013 "die Top-20-marken Der Hidden Champions 2013" Maschinenkonstruktion Anlagenkonstruktion Technischer Zeichner Maschinentechnik Anlagentechnik CAD-Fachkraft 3D CAD Maschinenbautechnik Techniker Technisches Zeichnen Konstruktion Produktdesign Techniker Technik Stücklistenpflege Konstrukteur Maschinenkonstruktion Anlagenkonstruktion Technischer Zeichner Maschinentechnik Anlagentechnik CAD-Fachkraft 3D CAD Maschinenbautechnik Techniker Technisches Zeichnen Konstruktion Produktdesign Techniker Technik Stücklistenpflege Konstrukteur Technischer Produktdesigner (m/w) Erstellung Von Technischen Zeichnungen Zulassungszeichnungen Und Prüfdokumentationen Verarbeitung Und Aufbereitung Von CAD-Daten Erstellung Von 2D / 3D Planungsdaten Erstellung Von 3D Visualisierungen Für Print Und Onlinekanäle Hornberg Maschinenkonstruktion Anlagenkonstruktion Technischer Zeichner Maschinentechnik Anlagentechnik CAD-Fachkraft 3D CAD Maschinenbautechnik Techniker Technisches Zeichnen Konstruktion Produktdesign Techniker Technik Stücklistenpflege Konstrukteur

Außendienst Potenzialkunden (m/w)
   Duravit AG (Hornberg)

Online Content und Social Media Experte (m/w)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)
   Duravit AG (Hornberg)

Assistent der Objektleitung (m/w/d)
   Nils Bogdol GmbH (Westend-Süd)

Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Trossingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Vorst)